Geiles Team


Wir sind vier. Unsere Brötchen verdienen wir in anderen Jobs,
aber den Honig ernten wir hier.


Bis zu den Ellenbogen im Bienenkasten:

Sebastian, gelernter Landwirt und Chef-Imker des Quartetts und Jan, Mann für alle Fälle und ambitionierter Mitimker. Unermüdlich im Einsatz zum Wohle der Bienen und zur Freude aller Honiggenießer.

Helden des Hintergrunds:

Bernadette und Kristina, fleißige Erntehelferinnen und Herzdamen der Bienenbändiger, sind immer auf der Suche nach einer neuen Vermarkungsidee.

Imker- Freunde

Geiler Honig ist heiß begehrt. Daher haben wir uns auf die Suche nach Imkern gemacht, die unsere Qualitätskriterien und unseren Anspruch ans Tierwohl teilen. Und weil im Norden einfach geile Leute leben, haben wir die auch schnell gefunden. Nun beziehen wir also auch von diesen Bienenfreunden Honig und vermarkten ihn unter unserem Siegel. Damit ihr genau Bescheid wisst, schmücken kleine Anhänger unsere Honiggläser. Diese verraten euch den Namen und den Standort eures Imkers.